An dem wunderschönen Herbsttag am 23.9.2021 wanderte die Klasse 3b der Grundschule Großfahner nach Döllstädt. In der Apfelplantage in Döllstädt erwartete uns schon Herr Taubert. Wir erfuhren interessante Fakten über den Anbau und die Vermarktung verschiedener Apfelsorten. Mit dem Traktor ging es durch die Plantage. Natürlich konnten wir die leckeren Äpfel auch verkosten. Zum Mittag gab es Würstchen, Brötchen und Apfelsaft im Hofladen des Ortes. Bevor wir mit dem Bus zurückfuhren, haben wir alle Döllstädter Kinder nach Hause gebracht. Dabei haben wir den schönen Ort Döllstädt kennengelernt. Vielen lieben Dank für die Organisation an Familie Taubert und Völker und unsere Elternbegleitung Frau Hopfe und Frau Grosch.